Infos zu Deiner Lieferung und Versendung
Wir haben uns viele Gedanke zu dem Thema Versand gemacht und haben uns überlegt, was für uns selbst wichtig ist.
- Es soll fair sein.
- Kosten und Lieferqualität soll für Dich als Kunden in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.
- Wir wollen möglichst auf regionale Anbieter setzen, die aber dennoch deutschlandweit aufgestellt sind.
Aus diesem Grunde kommen wir zu folgendem Ergebnis.
Versandkosten:
Wir rechnen mit einer Versandkostenpauschale von 5,90 EURO pro Bestellung. Darin ist natürlich die Mehrwertsteuer enthalten. Ihr kennt ja die aktuellen Preise der Post. Damit werden wir also in vielen Fällen draufzahlen. So fühlt es sich für uns aber runder an. Schließlich sollen euch hohe Versandkosten nicht vom Bestellen abhalten. 😉
Ab einen Bestellwert, der 50 Euro übersteigt, entfallen für euch sämtlich Versandkosten. Es lohnt sich also bei uns zu stöbern!
Versanddienstleister:
Unser Versandpartner ist das in Bremen ansässige Unternehmen TM Logistik & Services. Als verlässlicher und vor allem norddeutscher Versanddienstleister ist uns die Wahl dabei nicht schwer gefallen.
Das Gute daran ist, dass TM Logistik & Services ein Partner der DHL Group ist und damit deutschlandweit über die DHL Group agiert. Also auch direkt zu eurer Haustür.
Für euch läuft also alles unter dem Label DHL.
Versanddauer:
Wir sind ein kleines Start-Up und machen viele Prozesse davon in kompletter Handarbeit. Daher kann es schon mal bis zu drei Tage dauern, bis wir eure Bestellung versandfertig haben.
Im Regelfalle wird sie dann via TM Logistik & Services an die DHL übergeben. Wie lange dann der Versandweg über die Post dauert ist steht da leider auf einem anderen Blatt, da das leider auch von vielen regionalen Faktoren abhängt, auf die wir an der Stelle keine Einfluss mehr haben.
Versandzeitpunkt:
Wir versenden im Regelfalle nach Zahlungseingang. Wir haben leider hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht, was den Versand auf Rechnung angeht. Um diesen Ärger aus dem Weg zu gehen und diese Zeit lieber in neue Produkte zu investieren, bieten wir verschiedene Bezahlwege an, um so eine Vorkasse zu ermöglichen. Wenn das Geld eingetroffen ist, gehen wir in die Versendung.
Was ist, wenn….:
Wenn dann doch mal was kaputt geht? Kein Problem. Dank unseres Versanddienstleisters seid ihr mit uns da sehr sicher aufgestellt. Für den Fall, dass also auf dem Versandwege etwas kaputt oder gar abhanden geht, meldet euch einfach.
Wir finden gemeinsam die beste und schnellste Lösung, damit ihr zeitnah in den Genuss der bestellten Gaumenfreuden kommt!